Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Mehr als die schnelle Nummer

Mann (58) auf der Suche nach Mann Berlin, Berlin, Deutschland

Es gibt einige Schlagworte, welche hier wenig Beachtung finden: ZÄRTLICHKEIT, NÄHE, GEFÜHL, BERÜHREN, GENIESEN, KUSCHELN oder das FÜHLEN "unter der Haut". Mancher mag es als Blümchens-ex bezeichnen. Für mich ist dies jedoch eher die endlose Weite erfüllten Miteinanders, das Zulassen von wahrer Zweisamkeit. Entgegen der meisten Inserate hier bin ich an mehr als an olympischen Prinzipien (tiefer, härter, schneller oder nur ‚dabei sein ist alles‘) interessiert. Und ich hege die Hoffnung, dass es für mich einen vernünftigen, SCHLANKEN bis SEHR SCHLANKEN, Mann gibt, welcher sich ebenso nach Nähe und Hautkontakt sehnt. Bist Du es? Dann freue ich mich auf Deine Antwort!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Sex-Vorlieben

Ich bin ein/eChub
BenehmenDurchschnittlich
AusJeder weiß es
HIV-StatusNegativ

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautDurchschnittlich
Größe191 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeBraun
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungKeine
Beste EigenschaftBrust
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenJa

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNicht sicher
LebensunterhaltMit Mitbewohner
Möchte umziehenJa
VerfügbarkeitJederzeit / Überall
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungHochschuldiplom - GED oder ähnlich
SpezialitätComputer / Elektronik
BeschäftigungsstatusTeilzeit
Jährliches Einkommen25.000 € - 50.000 €
JobtitelEinzellhandel

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerHumor, Empathie, Sensibilität, Mut, Witz, Aufmerksamkeit
Beim ersten DateUns nett Kennenlernen und schauen ob es passt

Fetische

FetischeBallone

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Ein paar Mal pro Woche
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Gruppensex ohne Tausch
Schmutzige WörterKommt auf die Stimmung an
Nachtleben:Fetisch Clubs, Erotisches Theater, Intime Treffen bei mir zuhause, Normale Bars, Filme

Sexuelle Interessen

CybersexNein, aber ich möchte es versuchen
Oralsex istIch liebe es
Analsex istToll, mit dem richtigen Partner
Sexspielzeug:Penisring, Dildos/Vibratoren
Größe ist wichtigNein, überhaupt nicht

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieDa gibt es recht viele, so möchte ich gern, das man mir mal die Augen verbindet, ich also nicht sehe was und wann was mit mir pasiert und mich dann von soft bis härter verwöhnt, dabei sind meine Nippel mit das wichtigste , die brauchen ausgiebige spiele, von soft bis zärtlich , bis feurig heiß alles kann
Fantasie-LocationZug, In einem Park, Dunkle Straße, Küche, Aufzug, Hotel/Motel, Swimmingpool, Kino, Ankleideraum, Am Strand, Bücherei, Öffentliche Toiletten
Fantasie-Sexpartner:da bin ich nicht Festgelegt, das einzige er sollte schlank sein, den ich bin es auch, und nicht zu viel haare, den ich raisere ab was zu viel ist, aber sonst bin ich sehr Tolerant und Flexiebel