Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Hingabe

Mann (53) auf der Suche nach Mann Hamburg, Hamburg, Deutschland

möchte mich durch Prostatamassage Zwangsetsamen lassen, mit oder auch ohne Orgasmus.Ganz wie es dir gefällt.Auch meine Backen und meine Eier möchte ich behandeln lassen.Es sollte aber immer mehr Lust als Schmerz dabei sein.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Sex-Vorlieben

Benutzt KondomeJa, nur Kondome
Ich ziehe vorHintern
Ich bin ein/eSeemann, Sugar Baby
BenehmenFeminin
AusImmer noch im Schrank
HIV-StatusNegativ

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautSchlank
Größe173 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeBraun
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftHinter
GesundheitszustandKeine Probleme
Ausstattung (Länge)Lang
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Situation

Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

BeschäftigungsstatusVollzeit

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerTolle Fähigkeiten, Empathie, Sensibilität, Kuriositäten

BDSM-Vorlieben

Mich macht anBondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSubmissiv
Ich sucheEin Meister
Ich leben den LebensstilNeu dabei & will offen legen
ErfahrungslevelAnfänger
Ich magBondage, Brust / Nippelfolter, Kerzenwachs, CBT (Schwanz & Eier-Folter), Heißes Wachs, Spanking, Kitzeln

Fetische

ReitetBrust, Achselhöheln, Kitzeln, Andere

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Ein paar Mal pro Woche
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Schmutzige WörterKommt auf die Stimmung an
Nachtleben:Normale Bars

Sexuelle Interessen

CybersexNein, es muss echt sein
Analsex istGibt mir den besten Orgasmus
Sexspielzeug:Dildos/Vibratoren
Gesperrt:Blut und echte Schmerzen

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieMöchte mich gern einer Zwangsettsamung durch Prostatamassage mit oder auch ohne Orgasmus unterziehen, gern lasse ich mir dabei auch die Eier langziehen.

Spanking-Vorlieben

Art von Spanking:Zärtlich, mit Hand oder Gerät
Rolle:Ich werde lieber gespankt
Benutze Safe-Words:Immer
Macht mich an:Spanking-Pornos ansehen, Spanking-Geschichten lesen, Gescholten werden und gesagt zu bekommen, dass ich böse war, Das Ende / die Vergebung, Gesagt zu bekommen, die Hose auszuziehen, Gesagt zu bekommen, die Position einzunehmen, Kaukasisch / Weiß
Ich ziehe gerne an:Trage gern eine Hodenmanschette, so dass sich meine Eier deutlich am Sack abzeichnen.
Sex und Orgasmus inkludiert:Hängt vom Partner ab
Ich ziehe vorOTK - Über dem Knie, Hände an Knöcheln oder Knien befestigt, Über dem Schoß des Meisters, Kopf oder Taille zwischen den Beinen, Auf etwas knien mit den Händen am Boden, Am Rücken liegen mit den Füßen an die Brust gezogen, Beine in gespreizter Position
Instrument:Hand, Herrscher / Zuchtmeister, Haarbürste
Antwort:Peinlichkeit / Gehorsam
Schmerzlevel:Nur rot